Das Jahr neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit ein Release Fazit mit unseren Top 5 aus 2014 zu ziehen. Was waren da teilweise wöchentlich für Geräte mit dabei. Die Auswahl fällt definitiv nicht leicht. Wir starten mit Vali.

5. Nike Air Huarache Light ultramarine

Die Rückkehr eines Klassikers, der nicht unbedingt aussieht wie ein Kind der 90er Jahre. War damals seiner Zeit voraus und spaltete die „Szene“. Gehört definitiv in jede Sammlung.

141228_huarache_light
4. Nike Air Presto Genealogy of the free

Die Tage des Nike Air Presto sind gezählt? Von wegen, dieser Release hat dieses Jahr einige vom Hocker gehauen…

141228_presto

3. Asics Gel Kayano

Asics brachte mit dem Gel Kayano einen beliebten Running Schuh zurück auf die Straßen. Wir erinnern uns unter anderem an die Kollabo mit Sneaker Freaker und Foot Patrol.

 

IMG_1110
2. Puma Suede Angora Made in Japan

Das Puma Suede Angora Pack punktet durch hochwertige Materialien und Verarbeitung. Außerdem war hier ein hochwertiges Rund um Sorglos Reinigunsset Bestandteil des Produktes. Gute Wahl!

Suede Angora MIJ - 357437 01 (2)
1. Saucony Shadow 5000 x End Burger

Unser Vali liebt Burger. Allerdings ist dieses Modell wohl nicht nur deswegen seine Nummer 1 in diesem Jahr.

141228_burger