IMG_4199

 

Vor einem Jahr standen wir mit der Store Einrichtung in den finalen Zügen, naja, noch nicht ganz, denn genau vor einem Jahr war hier im Laden noch NICHTS umgebaut. Unsere Messebauer kamen genau 3 Tage vor Eröffnung und haben innerhalb von zwei Tagen den Store hingestellt so wie er jetzt ist. Wir blicken zurück und haben hier exklusives Bildmaterial vom Making Off für euch. Es war eine verdammt knappe Kiste, aber im Endeffekt hat alles so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben. An dieser Stelle vielen Dank an unseren Homie Robby und sein Architekturbüro Loftwerk und alle anderen die beim Streichen und Werkeln geholfen haben. Kommt und feiert mit uns im Crux am 12.12.2014 unsere 1 Jahres Party. Zur Veranstaltung.

Danke an Vali, Andre, Christian, Sara, Lisa, Taso, Elena, Arif, Robby, Paddy und den Rest der Bande.