Am Samstag während der Reebok x Sneaker Freaker Germany Party haben wir es bereits präsentiert. Das The Upper Club Modell aus Lego. Inspiriert wurden wir durch unsere neu aufgeflammten Leidenschaft (nicht nur aufgrund des Simpsons Haus) zu Lego. Wir starteten das Projekt mit dem Lego Concept Designer Alex ziemlich kurzfristig, um genau zu sein letzte Woche Donnerstag (23.01.14), Orion Pax hat sich also zwei Tage lang hingesetzt und einen detaillierten Nachbau unseres Stores erstellt und das nur anhand von Bildern, er hatte den Store vorher noch nie live gesehen. Dafür passt allerdings alles. Die Proportionen und Details entsprechen dem Original zu 100 %. Besonders der Teppich hat es uns angetan, aber achtet auch auf die Details wie z.B. den Blumentopf im Aquarium, das Skateboard hinter dem Thresen, die Accessoires auf den Tischen, der Spiegel und Kleidervorhang, das Geweih an der Wand, ja, es passt einfach alles. Wir sind wahnsinnig stolz euch nun diese Miniaturauflage präsentieren zu dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle an Orion Pax, zieht euch unbedingt auch seine anderen Projekte rein. Ihr könnt es ab sofort bei uns im Store begutachten.

http://orionpax.de/23/index.php/showroom/gallery/47/THE-UPPER-CLUB

0 3 Cover 2 Cover