14883461_1781847902063944_4140862391713112112_o

Die Sneakerness gehört mittlerweile schon zur jährlichen Tradition. Jahr für Jahr besuchen wir mit der The Upper Club Reisegruppe die Messe in Köln. Dieses Jahr schaffen wir es zum ersten Mal zeitlich leider nicht.

Jedes Jahr ein Happening. Highlights waren unter Anderem zahlreiche neue Bekanntschaften, Netzwerken und die legendären Partys. Unvergessen bleibt auch der Besuch als ich unserem damaligen Praktikanten die Aufgabe gegeben hatte eine Unterkunft ausfindig zu machen um dann am Ende in einem Yoga Studio zu landen. Letztendlich mussten wir zu 6. in einem winzigen Zimmer übernachten, was uns aber eher zusammengeschweißt hat. Die versehentliche Busfahrt in das berüchtigte Viertel Kölns „Am Kölnberg“ hätten wir uns gut und gerne sparen können, siehe die Reportage Leben im Brennpunkt. Während der Fahrt wurden wir – oder besser Ferhat – von einer ziemlich fertigen Frau angepöbelt, was er denn für einen scheiß Rede. Wie sich herausstellte war die Gute nicht unbekannt, denn nach kurzer Zeit rief ihr jemand zu „Jetzt halt endlich die Klappe, wegen Dir zieh ich noch um!“ Umgeben von Plattenbauten warteten wir dann auf den Bus zurück und waren echt erleichtert unversehrt in der Stadt angekommen zu sein.

Legendär waren auch die nächtlichen Eskapaden nach und vor den Pre Partys, der Heimweg führte meist zu Fuß am Dom und am Rhein in die Unterkunft. Falls ihr Zeit habt schaut euch das unbedingt auch an und geht im „Kebapland“ essen.

Damit zumindest ihr etwas davon habt verlosen wir 2*2 Gästelistenplätze. Klickt auf das Bild, kommentiert mit wem und mit welchen Schuhen ihr die Messe am Wochenende besuchen werdet. Wir wünschen Viel Glück und allen Besuchern viel Spaß beim Shoppen, Netzwerken und Schauen. Wir sehen uns dann spätestens zur Laced Up Sneakermesse am 26.11. in München wieder!

sneakerness_verlosung