saucony-x-afew-shadow-master-5000-goethe-01

Von Afew sind wir eine sehr gute Arbeit was ihre Kooperationen angeht gewohnt. Nicht zuletzt haben das die Jungs und Mädels aus Düsseldorf mit dem Diadora V7000 „Highly Additive“ unter Beweis gestellt. Als wäre das nun nicht schon poetisch genug muss jetzt auch der gute Goethe bzw. sein Museum in Düsseldorf dran glauben. Als Basis dient der Shadow Master 5000. Das feinste Premium Suede überzeugt und die Farben sind eine Mischung aus Rosa und Grau, welche an die Architektur des Schlosses angelehnt sind. Auf der Zunge befindet sich ein Scherenschnitt-Patch von Goethe selbst und auf der Einlegesohle sogar eines seiner bekannten Gedichte. Wie bereits bei den vorherigen Kollabos wird es auch diesmal eine Specialbox geben, inkl. Booklet, einem Lesezeichen und zwei weiteren Laces. Grüße und Probs gehen raus an die Jungs aus Düsseldorf.

Am 14.10. ist dann der Release soweit. Alle Hintergrundinfos und wie Du an ein Paar rankommst findest Du hier bei Afew.