Unbenannt-1

Dieses Wochenende stehen mal wieder einige interessante Releases an. Allen voran gibt Asics ziemlich Gas mit gleich drei Packs, die sich allesamt sehen lassen können. Doch nicht nur Asics, sondern auch Puma und die Koblenzer Jungs von OPM bringen neue Produkte an den Start. Hier der Wochenendüberblick in der Zusammenfassung für Euch.

Puma x Atmos Disc Blaze „The Sun and The Moon“

Nach den erfolgreichen Kooperationen mit BWGH und Alife setzt Puma weiter nach und macht nun gemeinsame Sache mit dem weltweit bekannten Store Atmos aus Tokyo. Objekt der Begierde wird ein Disc Blaze dessen Hauptmaterialien aus Suede gearbeitet sind und der auf den Namen ‚The Sun And The Moon‘ zu hören scheint. Die lilanen und orangenen Highlights geben dem Schuh den nötigen „Popp“. Die Midsole ist mit gesprenkelten glow in the dark Details ausgestattet und die Außensohle leuchtet ebenfalls im dunkeln. Ziemlich abgefahren, so wie wir das von Atmos gewohnt sind. Releasedate ist der 28.02.2015 um 00:01 auf www.the-upper-club.com Preislich liegt das Modell bei 159,95 € und wird in den Größen 38 – 46 (EU) verfügbar sein.

OPM Evoke Kollektion

OPM kommt nach der Black Sheep Kollektion nun mit dem zweiten Streich um die Ecke, Evoke heißt die neuste Errungenschaft. Die Jungs aus Koblenz haben wieder viel Leidenschaft in ihre Arbeit gesteckt und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Hochwertig gearbeitete Produkte mit interessanten Materialkombinationen und wirklich schönen Styles. Hier ist für jeden etwas dabei. Ob schlichter Crewneck, lässiger Hoodie oder einfach eine Cap, am 28.02.2015 um 00:01 sind einige Teile aus der Kollektion hier bei uns im Onlineshop verfügbar.

Asics 90’s Waterproof Pack 

Knallige Farben sind wir von Asics durchaus gewohnt. Da bald hoffentlich der Frühling ansteht freuen wir uns umso mehr auf dieses Pack, welches sicherlich auch gut auf den Namen „Tropical“ Pack hören könnte. Das Pack besteht aus drei Styles, welche wie der Name schon sagt wasserabweisend sind. Zwei Gel lyte III (Fresh Salmon / Tropical Green) und ein Gel Saga. Die Farben und Materialien sprechen hier für sich!

Releasedate: 01.03.2015 | 00:01

Sizeruns:

Gel Lyte III Fresh Salmon: EU 37-47

Gel Lyte III Tropical Green: EU 37-47

Gel Saga: EU 40,5-45

Hier im Online Shop

Asics Gel Lyte V ‚Suede Pack‘

Auf dieses Pack warten wir schon seit unserer Bestellung sehnsüchtig. Vor allem auf den grauen Gel Lyte V haben es wohl einige von Euch abgesehen, was vielleicht daran liegen könnte dass es das Modell in solch einer Farb / Material Kombo noch nicht gab. Doch die grüne Farbvariante darf man nicht unterschätzen, denn die hat es mindestens genauso in sich. Die Materialien sind aus einem Wildleder / perforiertem Wildleder Mix gearbeitet und wirken hochwertig. Bei beiden Modellen sind zwei Paar Laces enthalten. Releasedate: 01.03.2015 | 00:01 genau hier.

Sizeruns:

dark green: EU 40,5 – 47

light grey: 40,5 – 47

DSC_5457

DSC_5474

 

Asics Gel Lyte III ‚white pack‘

Last but not least ein weiterer Gel lyte III, hierzu brauchen wir wohl nicht mehrzu  sagen außer: Mesh, weiß, klassisch und damit kannste nix falsch machen.. 01.03.2015 um 00:01 genau hier.

Sizerun: EU 38-45,5