Erinnert Ihr euch noch an letztes Jahr als wir zum Reebok Blacktop Slam Dunk Fest gefahren sind? Ein Programmpunkt der Veranstaltung war auch die Vorstellung der Produkte aus der aktuellen Spring / Summer 2015 Kollektion. Neben der Rückkehr des legendären Ventilator war die komplett neue Running Silhoutte ZPump DAS absolute Top Highlight. Der Schuh wurde unter strengster Geheimhaltung und der strikten Anweisung keinerlei Fotos davon zu machen aus einem Beutel herausgeholt und uns exklusiv präsentiert. Der ZPump Fusion ist Reeboks geplante Revolution des Running Schuhs.  Glücklicherweise hat Alex Sample Size und konnte sich auch direkt einen ersten Eindruck des Modells verschaffen. Das Fazit: Prädikat unfassbar bequem. Die Pump Technologie ist dafür bekannt dass sich die Schuhe optimal dem Fuß anpassen, so auch in diesem Fall. Das innovative Luftkammer-System sorgt beim Laufen für optimalen Halt. Das sehr leichte und nahtfreie Obermaterial aus ‚4-Wege Strech‘ fixiert das Pump System und bietet somit optimale Kontrolle. Die Außensohle wurde von Hochleistungsreifen inspiriert, was sich vor allem im Laufen von Kurven bemerkbar macht. Auch punkto Optik macht die Errungenschaft einiges her. Sehr Plakativ steht ‚Pump‘ auf dem Upper, der „Pump“ ist an der Seite des Schuhs platziert und sticht etwas ungewohnt nicht sofort ins Auge. Die erste Farbvariante kommt in black / volt. Weitere Produktfotos folgen die kommenden Tage.

Die Schuhe werden – voraussichtlich – ab dem 10.03.2015 um 00:01 in Damen und Herren Größen bei uns verfügbar sein.

www.the-upper-club.com