Was war das für ein Wochenende, wir sind wieder halbwegs regeneriert, der Store ist wieder aufgeräumt und der Alltag kehrt so langsam aber sicher wieder ein. Wir hatten eine menge Spaß und hoffen ihr auch. Für alle diejenigen die nicht da waren gibt es jede Menge Fotos unter anderem von Bento 3 (hier), vom Turnschuhverein München (hier) und von Sneaker Freaker (bald). Unser Homie Flo hat auch wieder ein wundervolles Video inkl. Interview mit Stephan (Reebok) und Kai (Sneaker Freaker)

Am Freitag kam Carlo von Bento 3 extra aus Berlin um gemeinsam das Wochenende mit uns nicht nur den Bento 3 x The Upper Club „Fishstrike“ zu zelebrieren sondern eben auch den Reebok Classic LTR Utility und das Sneaker Freaker Magazin #12. Weißwurstfrühstück, Vollsuff, jede Menge Schuhe und Magazine, es war einfach alles mit dabei.

Genug gelabert, seht am besten selbst! Wir freuen uns auf die nächsten Events.

REEBOK Classic x SF Issue #12 Release Event @The Upper Club from theupperclub on Vimeo.