reebok classic x sneaker freaker release event

Mit unseren Partykumpanen Reebok und Sneaker Freaker feiern wir am 25.01.2014 den Release des im Januar erschienenen Classic Leather Utility und der Sneaker Freaker Germany Ausgabe Nr. 12. Es wird einiges geboten sein, deswegen zur Zusammenfassung hier nochmal alle Infos. Um 17.00 Uhr geht es bei uns im Store los mit der Fischtaufe. Damit niemand auf dem Trockenen sitzen bleibt unterstützen uns das  Allgäuer Büble Bier, Glaceau Vitaminwater und Jägermeister mit Kaltgetränken. DJ Playlist sorgt für die passende musikalische Untermalung. Das ganze geht bis 22.00 Uhr.

Weil wir ein feierwütiges Volk sind und uns das alles nicht reicht geht es dann weiter in die Spezlwirtschaft, dort können wir uns dann den Rest geben und  Mikey a.k.a. LawOne wird für den passenden musikalischen Genuss sorgen.

Dem nicht genug, wir haben uns zusammengetan mit Bento III und ein Projekt auf die Beine gestellt, dessen Release auch an dem Tag stattfinden wird. Mehr Infos dazu folgen die nächsten Tage!

Wir freuen uns auf Euer erscheinen!