Hier wollen wir euch nun den Schuh vorstellen um den es am Wochenende bei unserem Reebok Release Event geht: Der Reebok Classic Leather Utility. Der Classic ist wie der Name schon sagt ein wahrer Klassiker aus dem Hause Reebok. Wer kennt sie nicht, die schwarz / weiße Ledervariante. Mein Kumpel Andre würde jetzt sagen, das ist doch der Schuh, den die Jungs anhatten von denen man früher verprügelt wurde. Wir sehen das ganze nicht so dramatisch sondern freuen uns lieber auf diese Bretter. Der Utility kommt in  drei schlichten Farben daher, blau, schwarz und rot. Die Materialkombination ist perfekt für die aktuelle Wetterlage, die feine Mischung aus Suede und eng strukturiertem Mesh hält definitiv warm. Doch der Teufel steckt auch hier im Detail. Besonders gut gefallen uns die braunen Lederdetails. Wir waren gemeinsam mit unserem Kumpel Marcel unterwegs und haben ein paar Bilder von den Modellen geschossen, klickt euch durch die Bilder und überzeugt euch selbst…

Die Modelle sind ab heute Nachmittag dann auch in unserem Online Store erhältlich.