opm_facebook_3

 

„ORIGINAL MINDED, YOU’VE BEEN BLINDED.“

Geboren in einer Zeit in der man erfinderisch sein und sich seine Fähigkeiten selbst aneignen muss, tief verwurzelt in den Elementen des Hip Hop, dem Skaten, und der Musik Kultur kreiert OPM ihre eigenen Styles und verbindet verschiedene Subkulturen.

Vor 5 Jahren wurde die Saat der Zusammenarbeit gesäht, Erfahrung in Grafik- und Mode Design sind die Kernelemente auf dem Weg von OPM…

Das Hauptaugenmerk liegt bei der Familie und den Freunden. Der Produktionsteil z.B. wird mit langjährigen Freunden durchgeführt. OPM will ihren Lifestyle und ihre Grafiken teilen und Qualität, sowie Originalität zurückbringen.

Während dem Design Prozess achtet das Brand auf jeden einzelnen Schritt. Darüber hinaus konzentrieren sie sich auf jedes feinste Detail, die mit der Auswahl und Intensität gekoppelt ist. OPM will uns ein gutes Gefühl durch das Tragen ihrer Kleidung geben und die Individualität und Persönlichkeit eines jeden markieren.

Die hohe Qualität der Textilien, der Drucktechnik und der eigenen Schnitte geht einher mit einer limitierten Menge an angebotener Ware.

„OPM is made by original minded people for original minded people …“

Zum You Tube Video geht es hier.

AB dem 10.05.2014 bei uns im Store. Stay tuned for more.