Es war Freitag Nachmittag, wir steckten mitten in den Vorbereitungen für die Releaseparty am Samstag, als die Tür aufging und ein ca. 190cm großer, englischsprachiger Mann den Store betrat. Er machte einen recht lustigen und coolen Eindruck, hat sich direkt zu uns auf die Couch gesetzt und ein Bier gemeinsam mit uns gezwitschert. Dann kamen wir ins Gespräch, während der Unterhaltung offenbarte uns der Kerl doch tatsächlich, dass er der Macher von Space Jam ist und mit Michael Jordan Tennis gespielt hat „Oh, Michael Jordan can’t play tennis“ Außerdem ist er mittlerweile an einem Sneakerstore in New York mit beteiligt und kennt sich wahnsinnig gut mit Sneakern aus. Getragen hat er übrigens einen grauen Nike Ralston Mid und steht auch wahnsinnig auf die Flyknit Chukkas, vor allem HTM hat es ihm angetan… Apropos HTM, mit Tinker Hatfield hatte er auch bereits den ein oder anderen Plausch. Wir fanden das so imposant, dass wir einfach kurz darüber berichten mussten…

 

Foto