„Herschel“ ist der Name einer winzigen Stadt in Schottland, die gerade einmal 30 Einwohner zählt. Hier haben Alexander Cormack und seine Frau in den frühen 1900ern ihre Zelte aufgeschlagen und sich niedergelassen.
2009 haben die Brüder Jamie und Lyndon Cormack „Herschel Supply Co.“ gegründet, benannt nach ebendieser Stadt, in der Generationen der Familie aufgewachsen sind.
Herschel Supply Co. sitzt in Vancouver, Kanada, und stellt dort hochwertige Rucksäcke, Taschen, Reisetaschen und Accessoires her, die durch Qualität und Liebe zum Detail überzeugen und Maßstäbe setzen.

Ab Anfang Februar dürfen wir Herschel Supply Co. auch bei uns im The Upper Club begrüßen:

Pop Quiz Backpack (navy)
Die wohl bekannteste Silhouette aus dem Hause Herschel. Klassisch, elegant, und ohne viel Schnick-Schnack beinhaltet dieser Rucksack genug Stauraum für Schule, Freizeit oder den Job, mit praktischen Fächern, um jegliches Chaos zu vermeiden.

Little America Backpack (black)
Auch der Little America Backback ist eine klassische Silhouette von Herschel. Inspiriert von Bergsteiger-Ausrüstung aus längst vergangenen Zeiten ist dieser Rucksack ein treuer Begleiter für größere Vorhaben.

 

Post Backpack Mid-Volume (polka dot)
Der Post Backpack Mid Volume ist ein besonders minimalistisches Modell, der Verschluss ist ein einfacher Magnet. Das kleine Polka-Dot-Muster macht das cleane Design zum Hingucker:

 

Strand Duffle | Select (caramel)
Der Strand Duffle aus der Select Serie ist ein praktischer Shopper aus robusten Leinen. Er ist besonders robust und angenehm zu tragen und somit der ideale Begleiter für jeden kleineren Ausflug.

 

Nelson Backpack (carrot/khaki rubber)
Der Nelson Backpack ist etwas moderner geschnitten als die anderen Modelle. Die praktischen Fächer bieten ideale Aufbewahrungsmöglichkeiten für elektronische Geräte jeder Art.