Header_01

 

Im April kommt Casio zum mittlerweile dritten mal zu einer Kollabo mit Maharishi in Form einer speziellen, limitierten Edition zusammen. Um das Camouflage neu zu interpretieren steht diesmal das print pattern ganz im Vordergrund. Das Grundmodell ist die X6900, „Lunar Bonsai“ ist der Name des Musters und kommt gerade rechtzeitig zum 10. Geburtstag von Maharishi.

Zu den Haupt Features gehören das LED Light, gel shock resistance, ein robustes Harzband, außerdem ist die Uhr 200 Meter wasserdicht.

Die GD-X6900MH wird ab dem 26.04.2014 bei uns zu einem Preis von 169,- € hier online erhätlich sein.

Unsere Freunde vom Sneaker Freaker Magazin waren übrigens auf dem ofiziellen Launch Event in London mit dabei, das Recap findet ihr hier.

Außerdem gibt es auf youtube auch ein entsprechendes Video zur Uhr.