IMG_9385

Manchmal wenn man am wenigsten damit rechnet kommt eine E-Mail um die Ecke und man sitzt kurz mit offenem Mund vor seinem Rechner bis man checkt was abgeht. Das letzte mal war das während unserer Gründungsphase der Fall, nun sind wir nach ca. 9 Monaten heute wieder aus allen Wolken gefallen. Grund hierfür war die Info dass wir ein bestimmtes Pack aus dem Hause Asics am Samstag, den 13.09.2014 bei uns releasen dürfen.

Asics und Onitsuka Tiger machen in Form des ‚Desert Pack‘ gemeinsame Sache mit Offspring. Bestehend aus einem Shaw Runner und einem Gel Lyte V

Releasedate: 13.09.2014 | Instore First | First come policy as always …

ONITSUKA TIGER SHAW RUNNER

Der sehr komfortable und leichte  SHAW RUNNER ist eine mit funktionellen Elementen wie GEL-Dämpfung und SOLYTE-Zwischensohle aufgepeppte Interpretation eines klassischen Running-Styles und repräsentiert die Nachtversion des Kollaborationsduos. Seine Farbkombination aus navy, blue-grey, white und tropical-green zeichnet das atmosphärische Bild einer kalten, stillen Wüstennacht.

Das perforierte Leder der oberen Fersenkappe und Zunge ist mit reflektierendem 3M-Material unterlegt, das zusammen mit den reflektierenden Akzenten auf den Schnürsenkeln die stimmungsvolle Szenerie eines funkelnden Sternenhimmels widerspiegelt. Einen weiteren Akzent setzen die reflektierenden Tigerstripes und das eisfarbene Panel auf der Außensohle, das eine charakteristische Tigerfell-Zeichnung aufweist.

Der UVP des „Desert Pack“ SHAW RUNNER liegt bei 130,-€

ASICS GEL-LYTE V

Die “Wüsten-Farbkombination” pink, beige und camel des ewig jungen GEL-LYTE V erzählt die Geschichte einer sandigen Wildnis in der Abenddämmerung, bei der die dunklen, mysteriösen Schatten nach und nach vom tiefen Blau des Zwielichts verschluckt werden. Dabei funkeln die reflektierenden Einschlüsse auf den Schnürsenkeln in den letzten Strahlen des Abendlichts.

Zusätzliche Akzente setzen der weißgesprenkelte, blaue Einsatz in der Zwischensohle und das leicht rosa eingefärbte, eisfarbene Panel in der Außensohle.

Das Obermaterial ist aus Premium-Leder gearbeitet, und auch beim GEL-LYTE V sorgt die bewährte GEL-Dämpfung für einen komfortablen Auftritt.

Der UVP des „Desert Pack“ GEL-LYTE V liegt bei 150,-€

 

Beide Modelle featuren einen Patch mit dem OFFSPRING-Logo auf der Innensohle.

 

 

IMG_9389