glow_in_the_dark_titelbild

 

Glow in the dark ist schon was tolles, oder? Was haben wir uns im Kindesalter gefreut wenn irgendwas im Dunklen geleuchtet hat. Ob das jetzt irgendwelche Halloween Utensilien wie Spinnen, Fledermäuse etc. waren oder das geliebte Matchbox Auto. Tagsüber aufgeladen und dann Abends wenn es dunkel war am besten noch unter der Bettdecke bewundert und damit gespielt. Irgendwie fanden wir das doch alle gut oder? Umso besser finden wir es, dass wir mit unserer heutigen Leidenschaft, den Turnschuhen immer wieder gerne in diese Zeit zurückversetzt werden. Da kommt das Asics Glow in the Dark Pack gerade recht.

Übrigens, das Pack macht nicht nur Nachts einiges her, es wäre ja auch zu schade wenn man damit sich am Nachmittag nicht zeigen könnte. Der Gel Lyte 3 und GT-Quick bestehen vorwiegend aus Suede und Mesh. Die Stern-Muster Details runden das Ganze Thema sehr passend ab. Vorhang zu und Licht aus für das Glow in the Dark Pack.

Erhältlich ab dem 27.11.2014 um 00:01 bei uns im Online Shop.