XS850-356143-01_7-750x515

 

Der Sportartikelhersteller Puma bringt nach dem Trinomic XT-1 und XT-2 den nächsten OG Colourway zurück auf den Markt! Diesmal kramen die Jungs und Mädels aus Herzogenaurach den XS 850 (1992) aus den Archiven. Nicht nur die damals entwickelte Dämpfungs Technologie Trinomic mit den klassischen Gummi Hexagon Zellen entspricht dem Original. Puma legt besonderen Wert darauf den Retro Runner so nah wie möglich an das Original heranzubringen, was man auch an der Farbgebung klar erkennen kann. Besonderes Augenmerk legen wir deswegen auf die sparkled heel, das klassische Merkmal des Modells.

Der XS850 ist als limitiertes „Cream“ Release am 15.03.2014 bei uns verfügbar. Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen Release und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

 

 

 

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.