Asics Gel Lyte 3 "Christmas Pack"

Weihnachten ist doch jedes Jahr das selbe. Warten auf das Christkindl, mit Lebkuchen und einem Festmahl zu Hause und bei der Family vollgestopft werden, Weihnachtslieder am Christbaum hören bzw. auch leider manchmal singen, vom Glühwein angetrunken ins Bett fallen und wegpennen,… Allerdings ist es jedes Jahr doch etwas schönes und besinnliches.

Das diesjährige Asics Christmas Pack, bestehend aus einem Gel Lyte 3, der den Snowmen darstellen soll und zwei Gel Saga Colourways die für „Santa“ und den „Christmas Tree“ stehen sollen ist ein Besonderes Pack für uns. Nicht nur aufgrund der Tatsache dass wir genau vor einem Jahr das Vorgänger Pack als erste Lieferung begrüßen durften, sondern auch wegen der Produkte. Wir haben die einzelnen Modelle mal genauer unter die Lupe genommen und können sagen, dass jeder einzelne Style was die verwendeten Materialien anbelangt jeden Cent wert ist. Die hochwertigen Materialien heben den Schuh neben den interessanten Farbgebungen auf ein anderes Level.

Deswegen ist Weihnachten dieses Jahr schon einen Monat vorgelegt. Bescherung des Packs ist am 22.11. um 12.00 Uhr Instore und um 14.00 Uhr dann Online.