141110_tubular_right_banner_os

 

Adidas sorgte dieses Jahr mit dem ZX Flux ordentlich für Furore. Seit Anfang des Jahres haut uns der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach eine große Menge an Farben und Materialkombinationen um die Ohren, die sich definitiv sehen lassen können. Zwischendrin ist jetzt mal Zeit für eine weitere, neue Silhouette. Das Modell trägt den Namen Tubular Runner und erinnert uns an eine Mischung aus ZX Flux (heel), Y3 (Sohle) sowie SL Loop Runner. Längere Zeit gingen Gerüchte umher, dass dieses Modell der erste Teil der Kooperation mit Kanye West sein könnte. Doch jetzt kommt der Style erst einmal in navy, schwarz, maroon und grau. Das Releasedatum steht auch schon fest und ist auf den 21.11.2014 (00:01 online) datiert.

Die Modelle sind ab diesem Datum um Mitternacht 00:01 bei uns im Online Shop verfügbar.